wie kann ich Flecken(Sangria) von Kleidung entfernen(t-shirt)

11 Antworten

Ich würde es mit Vanish versuchen, aber eher nicht damit rechnen, dass das auch komplett weggeht - also eventuell mehrmals probieren!

Direkt nach dem "Unfall" mit Wasser anfeuchten sofort Salz mit auf dem Flecken geben etwas einreiben und einige Stunden einwirken lassen. dann ganz normal waschen

Versuch erst mal mit gallseife, wenns nicht wirkt, probiers mit Backpulver, wie, das hat Dir simjo schon geraten.G.Elizza

Rotwein mit Salz bestreuen, kaltes Wasser, zum Trocknen Sonne, wenn dieses nicht geholfen hat mit einem Q-Tipp Chlor-Reiniger betupfen, zwischendurch ausspülen!

Feucht machen und Backpulver drauf. Wirkt zumindest bei vielen Flecken großartig. Versuchs mal!