Haarfarbe von T-Shirt entfernen, aber wie?

2 Antworten

Ich habe gerade heute Haarfarbe aus meinem textilen Duschvorhang heraus bekommen und zwar mit einer Mischung aus Waschpulver und Dan Klorix in der Waschmaschine. Allerdings ist mein Vorhang auch weiß. Bei einem farbigen T-shirt wäre ich vorsichtig.

geht nicht! kannst du mit Bleiche versuchen oder T-Shirt am besten gleich entfärben. Die Haarfarbe dürfte Wasserstoffsuperoxid enthalten haben, was die hässliche Flecken verursacht und die eigentliche Farbe deines Shirts gebleicht hat.

Haarfarbe aus Hose bleichen?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meiner Mutter neulich die Haare gefärbt, und das schwarz. Leider Hab ich nun dadurch ein Fleck auf der Hose, auch dementsprechend schwarz. Hab die Hose zwar schon gewaschen, der Fleck ist aber natürlich immer noch da. So und nun die Frage, kann ich den Fleck irgendwie rausbleichen oder sonst wie entfernen, so, dass danach weder Fleck noch Überreste des "Entfernungsmittels" übrig sind?!

...zur Frage

T-Shirt mit Jodsalbe befleckt, wie kann ich den Fleck entfernen?

Habe mir beim Auftragen einer Jodsalbe ein weißes T-shirt befleckt. Nach der Wäsche stellt ich fest, dass dieser Fleck unverändert blieb. Gibt es eine Hoffnung diesen Fleck zu entfernen?

...zur Frage

Was passt zu roten Haaren und braunen Augen?

Was passt am besten zu roten Haaren, braunen Augen und sehr blasser Haut? Ich (15/W) will mir die Haare so färben, wie Ariana Grande sie hat.

Welche Farben harmonieren damit besonders gut und welche überhaupt nicht? Ich brauche Kleidungsvorschläge und Schminktipps.

...zur Frage

Was passt zu roten haaren?

hey ich möchte mir die haare so wie ariana grande färben alerdings weiß ich nicht was ich dazu anziehen soll alle sagen blau und grün passt aber ich habe nich so viele blaue und grüne sachen was soll ich anziehen?

...zur Frage

Eingetrocknete Haarfarbe auf T-Shirt was kann ich machen? WICHTIG

In mienem Lieblingsthirt ist ein Fleck von Brauner Haarfarbe. Das T-Shirt ist weiß und der Fleck ist schön älter und wir haben schon einmal gewachsen. was kann ich machen?

...zur Frage

Marker aus weißem T-Shirt entfernen?

Ich habe versehentlich mein weißes T-Shirt mit einem Whiteboard-Marker bemalt und bekomme den Fleck jetzt nicht mehr raus... könntet ihr mir bitte etwas vorschlagen? Vielen Dank im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?