Schnürsenkel wieder weiß?

3 Antworten

Wenn Du die Senkel grob mit Wasser gereinigt hast, kannst Du es mal mit in Wasser aufgelösten Spülmaschinenpads oder Gebissreinigertabs versuchen.

bisschen wasser inne schüssel, klein wenig vanish dazu und halbe stunde einweichen lassen....schwups sehen sie wieder aus wie neu:-)))

Kochwäsche mit Chlorbleiche und Waschmittel (wie zu Omas Zeiten auf dem Herd, man soll lieber n alten Topf benutzen)

dreckige weiße schuhe, was tun?

Ich habe weiße nike's aus Stoff und passe grundsätzlich auf, dass sie nicht dreckig werden. Sie sind dreckig geworden durch Regen und Dreck sind jetzt von beiden Schuhen die schuhspitzen dreckig. Ich befürchte waschen wird es vllt verbessern aber es werden flecken bleiben. Irgendwelche Tricks die ich ausprobieren könnte oder einfache Methoden ?

...zur Frage

Mit der EB 370 wird beim Saugen der Dreck nicht aufgesaugt sondern weggeschoben. Mit der seitlichen Saugöffnung klappt es wunderbar.?

Kann das Problem mit dem grünen Kunststoffsteifen, der sich vor der Bürste befindet, liegen?

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Turnschuhe wieder weiß?

Ich habe einmal meine weißen Stoff Turnschuhe in die Waschmaschine geschmissen weil sie sehr dreckig waren, nun ja der Dreck ist weg, aber jetzt sind sie so gelb verfärbt. Was kann ich tun bzw mit welchen Mitteln bekomme ich sie wieder weiß? (Es sind eine meiner Lieblings Schuhe) Hilfe:) ?

...zur Frage

Fußballschuhe - Matsch ist getrocknet -sind sie jetzt runiniert?

Ich hatte vor ein paar Wochen ein Pokalspiel auf der guten alten Asche...dem Wetter entsprechend war es ein Matschfeld und die Fußballschuhe sahen auch dementsprechend aus...mein vater meinte ich soll den ganzen Dreck erstmal trocknen lassen, dann geht er leichter ab. Aber ich habe vergssen die Schnürsenkel aufzumachen und die sind jetzt so steif, dass ich sie nichtmehr auseinander bekomme. Ich habe schon überlegt sie einfach abzuschneiden und neue reinzutun, aber die sind steinhart und lassen sich kaum bewegen...Habt ihr irgendeinen Tipp, oder hab ich meine Schuhe jetzt ruiniert?

...zur Frage

Schnürsenkel einfädeln - Riesenproblem ;-/

So ich habe meine gewünschten Schuhe endlich bekommen :D, nur die Schnürsenkel waren nicht eingefädelt ;-/ ich möchte sie so wie auf dem unteren Bild, hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab nämlich echt keine Ahnung wie ich das machen soll ;-/

Danke

http://www.amazon.de/gp/product/B0011X6H0W/ref=oh_details_o01_s00_i00

...zur Frage

Schuhe nach Konzert sauber bringen?

Hallo Leute, Ich war vorhin auf einem Konzert und meine Schuhe sind jetzt komplett Dreckig, und zwar mit aufgeriebenen Dreck, da mir andere ständig auf die Füße getreten sind.

Die Schuhe sind schwarz und aus Stoff, jedoch relativ dickem Stoff. Ich will sie ungern in die Waschmaschine schmeißen und normalerweise mache ich Schuhe immer mit warm-heißem Seifenwasser sauber. Soll ich die auch so saubermachen - da der Dreck schon fest drauf ist - oder was wäre gut?

Danke für Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?