Wie bekomme ich verdreckte Schnürsenkel wieder weiß?

2 Antworten

Erstmal versuchst du sie nur zu waschen, wenn sie weis sind kannst du sie natürlich auch bleichen! Aber mal ehrlich, sehen strahlen weisse Senkel in gebrauchrten Turnschuhen nicht albern aus?

Vorher mit etwas Gallseife einreiben und dann in einem Säckchen in die Waschmaschine, sonst sind sie hinterher nicht mehr da.

Kann man solche Art Sportschuhe auch in der Freizeit tragen?

Trage momentan Schuhe von Puma sollen Laufschuhe sein aber heute läuft ja jeder in den Schuhen

Habe schon viele gesehen die solche Schuhe in der Freizeit tragen finde manche Sportschuhe auch einfach schöner für die Freizeit als normale

Also kann man die auf seine Bildern und die Art Schuhe auch einfach so in der Freizeit tragen ? Oder ist das nicht so gut

...zur Frage

Camper Schuhe (Sneakers): Wo bekommt man die Schnürsenkel dafür?

Hallo, ich besitze Camper Sneakers und möchte gerne die Schnürsenkel variieren. Gibt es einen Laden, wo man die kaufen oder bestellen kann? Oder kann man die selber basteln mit den Knoten am Ende? Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Wie fädel ich die Schnürsenkel von Nike Air Vapormax richtig ein?

Schuhe in Waschmaschine gepackt. Und jetzt kein plan wie die wieder reinsollen

...zur Frage

Schnürsenkel einfädeln - Riesenproblem ;-/

So ich habe meine gewünschten Schuhe endlich bekommen :D, nur die Schnürsenkel waren nicht eingefädelt ;-/ ich möchte sie so wie auf dem unteren Bild, hoffentlich könnt ihr mir helfen, hab nämlich echt keine Ahnung wie ich das machen soll ;-/

Danke

http://www.amazon.de/gp/product/B0011X6H0W/ref=oh_details_o01_s00_i00

...zur Frage

Ist es ein Reklamationsgrund, wenn die Schnürsenkel meiner Schuhe durch die Ösen reißen?

Ich hab mir vor etwa 4 Monaten neue Tennisschuhe (relativ teuer und von einer an sich guten Firm) gekauft. In den vier Monaten musste ich exakt 5 mal neue Schnürsenkel kaufen, weil sie ständig gerissen sind. Mein Eindruck ist, dass die Ösen so scharfkantig sind, das sie die Ursache dafür sind. Kann man das reklamieren oder das Geld für die Schnürsenkel einfordern?

...zur Frage

Weiße Schuhe in die Waschmaschine?

Hi,

Ich besitze ein paar weiße Adidas NMDs. Diese sind bereits nach ein paar Tagen tragen leicht dreckig am Primeknit. Je länger ich sie trage, desto bräunlicher wird der ursprünglich weiße Schuh. Meine Frage ist nun ob ich die Schuhe einfach in die Waschmaschine schmeißen kann, ohne dass sie kaputt gehen? Ich würde sie für eine dreiviertel Stunden in den Schonwaschgang stecken (30°C). Werden die Schuhe überhaupt sauber oder gehen sie eher kaputt? Macht das auch die Boost Sole wieder sauber? Und wie oft kann man das machen bis sich die Verklebungen im Schuh lösen, oder passiert das gar nicht?

Wenn ihr schon Erfahrungen mit weißen Schuhen in der Waschmaschine gemacht habt, dann schreibt mir doch einfach, würde mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?