Peeling ist tödlich bei vielen Pickeln, denn man reibt diese auf und der evtl vorhandene Eiter wird auf dem ganzen Gesicht verteilt! Geh doch zu einer Kosmetikerin, die kann dir super helfen. Und das Teebaumöl nur auf den Pickel geben, nicht das ganze Gesicht damit einschmieren!!!

...zur Antwort

Es gibt in jeder größeren Stadt Sozialkaufhäuser/Läden...dort werden auch die Sachen verkauft, die im Altkleidercontainer gelandet sind, sofern dieser von der Stadt, DRK oder einer anderen sozialen Einrichtung aufgestellt wurde. Frag einfach mal bei der Stadt nach!

...zur Antwort

Pille ja, Rasierer nein! Dort Einwegrasierer kaufen!

...zur Antwort

Ein Jahresdurchschnitt von 15tkm x Alter des Autos ist ok

...zur Antwort

Die Tickets kommen meistens 14-10 Tage vorher! Es kann aber sein, dass Du sie im Reisebüro abholen musst (Ist uns schon passiert) oder dass Du sie per Mail bekommst, wenn Du über Net gebucht hast!

...zur Antwort