angenehmes Hörbuch zum schmunzeln (zum einschlafen oder entspannen) gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenns zum Einschlafen gedacht sein soll, ist was richtig spannendes ja nicht sooo gut geeignet.

Eines, das dafür ganz gut geeignet wäre:

"Frühstück mit Kangurus" von Bill Bryson

Es geht um mehrere Australienreisen des Autors. Er schildert manche amüsante Gegebenheiten, es ist dabei auch nicht so schlimm wenn man zwischendrin einschläft, viel verpassen tut man nicht.

Ein paar weitere, das recht lustige Bücher, bei denen aber das Einschlafen schade wäre:

"Die besten zehn Sekunden meines Lebens" von Roger Schmelzer

"Macho Man" von Moritz Netenjakob

"Nicht mein Tag" von Ralf Husmann

"Resturlaub" von Tommy Jaud"

All diese Bücher sind sehr humorvoll, an sich auch spannend aber halt keine Thriller, Krimis oder Science Fiction.

Ein bisschen mehr Grusel wäre (ganz aktuell von mir gehört):

"Diner des Grauens" von A. Lee Martinez

Lustig, etwas gruselig (kein Horror) und spannend.

Ähnlich, aber doch ganz anders:

"Weiblich, ledig, untot" von Mary Janice Davidson

Der erste (in sich abgeschlossene Teil) einer abgefahrenen Vampirstory, mit einer Hauptdarstellerin, die auch in Sex and the City mitspielen hätte können. Vorteil: da gibts insgesamt schon 7 Teile, also wenn Dir der erste Teil gefällt, musst nicht lange nach dem nächsten Buch suchen ...

viiielen Dank! Das Hörbuch Macho Man ist der Hammmer!!!!!!!!!

0
@Joylina

Ja! Das Lustigste, dass meine Ohren bis jetzt hören durften!

0

"Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel ist ziemlich lustig und auch spannend. :)

Leichte Kost zum Schmunzeln sind die Hörbücher von Walter Moers. Ich habe alle gehört und kann alle durchweg empfehlen!

19 erste gynäkologische operation

Hallo Ich 19 hab morgen meine erste gynäkologische op. Nun bin ich sehr spannend . Wie läuft das ab ? Wie ist das einleiten der narkose ? Wie ist das aufwachen ? Darf mein freund beim einschlafen und aufwachen dabei sein ? Einfach viell mal berichte wie eure ops abliefen.

Danke im voraus

Jenny

...zur Frage

Restaurant besitzen mit Hepatitis C

Hallo, darf man ein Restaurant führen wenn man Hepatitis C hat? Der Virus ist nicht aktiv. Ich glaube, man darf auf keinen Fall in der Küche arbeiten. Wie sieht es mit bedienen aus, etc? Mich würde hier alles interessieren. Vielen Dank.

...zur Frage

Hilfe. Gute Serien gesucht:)!?

Ich suche Momentan nach neuen Serien. Auf jeden Fall sollte Humor, Abenteuer und Romanze (sollte nicht im Vordergrund stehen, kein Kitsch bitte ^^) enthalten sein. Es kann auch mal traurig zu gehen. Also eine gute Mischung aus Humor, Drama, Romanze und Spannung. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine. :)

Gesehen habe ich:
Doctor Who
Torchwood
Merlin- Die neuen Abenteuer
Sherlock
Eureka
Fringe
Warehouse 13
How to get away with murder (was mir aber nicht so ganz zusagte)

...zur Frage

Gute "Mein Humor ist so Schwarz..." Sprüch Gesucht!

Ich finde diese "Mein Humor ist so schwarz...." Witze einfach Genial, und jetzt wollt ich n paar von euch hören, habt ihr welche? Und ich will jetzt keine sachen hören wie; "Öööh! Das ist Rassitsich!" undso, ich bin selber Däne und damit ausländer also darf ich solche witze jawohl lustig finden oder? :D Aber im ernst, keine dummen sprüche ;) Danke im voraus!

...zur Frage

Filme die Indiziert bzw. Beschlagnahmt sind, darf man

Filme die Indiziert bzw. Beschlagnahmt sind, darf man die .... Besitzen ?; ....darf man die Kaufen ? lt. einem Kumpel darf man sie nicht Kaufen, nicht verkaufen aber besitzen. Stimmt das ? das wäre ein Widerspruch der Rechtslage. Somit würde doch die rechtslage in diesem Fall ungültig sein oder ?

...zur Frage

Einleitende Musik für Video gesucht!?

Hallo Leute,

Ich würde gerne ein Hörbuch produzieren und für den anfang als einstieg bin auf der Suche nach einer passenden Musik. Es sollte kann relativ düster sein, aber gerne auch spannend, mysterös oder geheimnissvoll... ich kenne mich da wenig aus, aber viel Bass könnte passen ka :DD

-> Vll kennt sich jemand von euch mit aus und kann mir weiterhelfen!

Falls jemand Interesse an meinen Hörbücher hat, kann auch gerne auf meinem Kanal vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=XFuhhwE4LKA

lg Fabian

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?