Fahrrad Bei Real kaufen?

Hier ist das Fahrrad  - (Fahrrad, Bei Real kaufen)

5 Antworten

Kommt auf den geplanten Verwendungszweck an.

Wenn das z.B. im Zuge eines ich-muss-mich-endlich-mehr-bewegen-Anfalls gekauft, ein Mal benutzt und dann zum Verrotten in Garage/Keller gestellt wird, reicht das Real-Fahrrad locker aus.

NEIN! Ich habe auch eine, nach ein halben Jahr wird es so schwer sein solch ein Fahrrad zi fahren, weil die Tretlager komplett versifft und steif wird. Lieber bei decathlon.de ein Fahrrad holen, kostet ~200 und sind sehr gute Fahrräder. Kein zeit zu erklären muss los haha, viel glūck und spaß

Wer seinen neuen Fernseher bei Lidl holt, der soll sein Fahrrad ruhig bei Real kaufen.

D.h. man darf sich aber später nicht über Rahmenbrüche, lockere Teile und NULL Support beschweren...

Alles eine Frage der eigenen Erwartung.

Hast du keine Erwartung, kannst du auch nicht enttäuscht werden.

ist möglich, aber nicht ratsam