Schau dir Videos auf YouTube an, wo es um Sicherheit im Straßenverkehr handelt. Verinnerliche das, und wenn du selber fährst. Fahre konzentriert und lass dich nicht ablenken.
Special Tip, wenn die Ampel nicht funktionieren, Achte auf Straßenschilder!!!

...zur Antwort

Ich verstehe zwar kein Türkisch, aber es sieht mir nur aus wie ein Motor und ein haufen Kabeln.
Es wurde nicht gezeigt ob es läuft, und wie es läuft.
Wie das geht ist schwer zu beantworten, aber eins kann ich sagen. Sowas in Deutschland auf der Straße zu bewegen ist 99,98% illegal. Vor allem wenn man nicht wirklich eine Ahnung hat wie man hier vorantasten soll. Illegal weil nichts Tüv, 0 Sicherheit usw.

...zur Antwort

Fahren ohne Schein gehört in den Knast, Menschenleben ist nichts womit man spielt.
Wenn dein Sohn mit den im Auto sitzt dann kann es ja sein dass er irgendwann verletzt wird.
Ich würd's dem Lebensgefährtenmal fragen ob die Aussage von deinem Sohn wirklich stimmt, am besten nach nem Führerschein fragen.
Eventuell ihm verbieten deinen Sohn rumzufahren, und deinen Sohn verbieten mit ihm rumzufahren.

...zur Antwort

Wie hast du sie mit Isopropanol gereinigt?
Aber wenn die Garantie noch läuft kannst du die ja noch nutzen.
Groß kann man da nicht machen, vllt ist dein An-Aus Schalter einfach defekt, vielleicht ist mehr kaputt.

...zur Antwort

Hat dein Motherboard ein Errorcodeanzeige?
Schaue mal noch ob alle Parts noch richtig sitzen, GPU, Ram, sonstige Stecker, etc.

...zur Antwort

Wenn sonst jeder dort parken darfst, darfst du das auch.

...zur Antwort

Nicht auf die Heizung!!!!!!!!! Akku kann somit beschädigt werden, steht auch aufm Handbuch drin.
1- 2 Tage liegen lassen, am Besten dort wo es trocken ist. Dann versuchen anzumachen

...zur Antwort

Das Auto wegfahren, irgendwo parken wo die Unterfläche sauber ist (heißt nicht von jemand anders kontaminiert wurde).
Auto 1-2 Tage stehen lassen, (wenns Wasser ist trocknets ab).
Falls noch was auf dem Boden liegt, unter dem Auto schauen welche Bauteile feucht sind. Bild machen und hier nochmal reinschicken. Für eine weitere Analyse.
Öl, Kühlwasseer und Scheibenwischwasser Level in Auge halten. Ich glaube Differentialflüssigkleit soll richtig stinken, man würde das dann riechen.

...zur Antwort

Ist dein Handy vielleicht schon an was verbunden, Kopfhörer, Smartwatch/Fitnesstracker. Obwohl das eigentlich auch nicht sein kann weil bt5.0 Multideivce Connection supportet

...zur Antwort

Naja für den Moment bringt es bestimmt was. Aber dein Handy wird ja konstant benutzt deswegen wird diese immer wieder schmutzig.
Und solange das Handy nicht komplett nass gemacht wird, sollte diese auch nicht kaputt gehen.

...zur Antwort

Fahrschule anrufen und fragen, das können nur die beantworten. Geht auch am schnellsten.

...zur Antwort

Mit einen Taui Budjet kann man sich auch einen 5th gen Rysen gönnen. Oder ein R7 CPU der 3. Generation.
Mit Grafik Mods wirst du aber eine ordentlich GPU brauchen. Nvidia RTX3060, wenn du deine Hände an sowas kriegen solltest. Ich finde die 2000er Karten nicht das Geld wert, wenn man tehoretisch dafür auch eine 3000er Karte holen kann.
Sonst 16GB ram müssten Reichen und keine zu schwachen Powersupply.

...zur Antwort
  1. Nachschauen ob überhaupt 2 Ramslots verfügbar sind.
  2. Nachschauen wie viel Ram dein Motheboard handeln kann. Unser 2003 Fossil Pc zb. könnte ein zweites 500Mb Stick ertragen, 2x8Gb aber nicht obwohl es physikalisch passen würde.
  3. Nachschauen welche Ram-geschwindigkeit dein CPU am besten nutzen kann. Normaler Weise wäre man sicher sein, wenn man die gleichen Ram-sticks kauft wie die die eingebaut waren.

Wichtig ist aber, dass man möglichst 2 gleiche Karten benutzt wenn man mehrere einbauen will.

...zur Antwort

Also wenn dein Betriebssystem auf der SSD sitzt wird das ein Humbuck das auf eine andere Festplatte zu transferieren.
1. Musst du wissen was für eine SSD da drin steckt (2.5 Zoll oder NVME SSD). NVME SSD's können schnell teuer werden.
2. Überlege eher dein HDD mit einem SSD auszuwechseln und deine HDD als eine externe Festplatte zu benutzen.
3. eine externe SSD anschaffen, ich habe von Intenso einen 256GB SSD mit Hülle aus Amazon rund 40€ gezahlt. unter 150€ kriegst du bestimmt auch einen 1TB SSD. Aber wie gesagt, ich würde eher die HDD dann ausbauen und die SSD reinklatschen.
Am besten YouTube Videos zu eine Festplatte Austausch anschauen und dann überlegen ob du das machen kannst. Grundsätzlich kann man nicht viel kaputt machen.

...zur Antwort

Die Frage ist genau gleichgültig wie: "Kann man am Pc einen Powepoint Präsi erstellen?"
Wenn du die Dongels hast um deinen Surfface am Projektor zu verbinden dann kannst du das auch Vorstellen.
Wenn das online geht musst du nur dein Bildschirm teilen und die pptx datei öffnen.

...zur Antwort
  1. Wenn das Spiel Mods erlaubt (zB. Minecraft mit Shaders) dann ist alles gut. Wenn du das Spiel ummodifizieren musst, kann es sein dass das Spiel nicht mehr richtig läuft weil Teile vom Code modifiziert wurde. Wenn man unvorsichtig ist kann sogar Code reinkommen was dein Pc kaputt machen kann (alias Trojaner, etc.)
  2. Ich habe mal gelezen, dass Windows ein eingebautes Unzipper hat, diese muss man aber glaube ich extra vom Microsoft Store runterladen, easy installation.
  3. Du solltest deine Origin email aktualisieren, wenn was wichtiges mal kommen solltest (zB. ein Problem taucht auf) ist es immer besser wenn man direkt mit denen in Kontakt kommen kann. Außerdem hängt an deiner Origin Konto einiges oder nicht?
...zur Antwort