Tablet hat Wasserschaden, wie soll ich weitermachen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht auf die Heizung!!!!!!!!! Akku kann somit beschädigt werden, steht auch aufm Handbuch drin.
1- 2 Tage liegen lassen, am Besten dort wo es trocken ist. Dann versuchen anzumachen

Du kannst probieren es in Reis zu legen oder einmal an die Steckdose stecken

Woher ich das weiß:Hobby

hummelchen04  08.02.2021, 17:54

Es zuerst in Reis legen. Und nicht sofort in die Steckdose!

Daniel3928d  08.02.2021, 18:05
@hummelchen04

Gar nicht in die Steckdose sogar, Akku verschwindet durch ein bissi Wasser ja nicht. warum nen Stromschlag riskieren

hummelchen04  08.02.2021, 18:07
@Daniel3928d

Du hast echt nicht verstanden wie ich es meine?

Wenn es getrocknet ist, muss man es ja irgendwann wieder rein stecken um zu schauen ob es geht.