Handy hat Wasserschaden. Wie viel kostet ca. das reparieren?

2 Antworten

wenn du kannst selber aufschrauben und mit dem Fön austrocknen. Die besseren Handyläden machen das professionelle austrocknen und schauen, ob es dann wieder geht. Das kostet 10 Euro. Aber was es kostet, wenn es dann immer noch nicht geht, liegt an dem. was dann kaputt ist.

Kommt auf das Handy an, und wie lange der Schaden schon zurückliegt... Legs doch erstmal nochmal auf die Heizung (nicht zu lange!) und schau, obs dann wieder geht....

Lehrer schrottet mein Handy was tun?

Zuerst einmal die Regel in meiner Schule:Handy darf in Hosentasche sein aber nicht eingeschaltet. Letzte woche in der Musikstunde hat mein handy das lied von cee lo green abgespielt(darf namen von klingelton nicht schreiben) Mein lehrer kam auf mcih zu und nahm mir mein handy weg.Ich wollte ihn fragen ob ich es auschalten darf bevor es noch einmal leutet.Er sagte nein öffnete die tastensperre und hat sich irgendetwas angesehen.Ich bat ihn aufzuhören in meinen handy herumzu schnüffeln.Ersagte darauf das er schon fertig sei.dann stand er auf öffnete das fenster und schmiss mein handy raus.Von meinen platz aus konnte ich erkennen dass mein handy bei den gegenüberliegenden haus schleifte und dan nach unten auf den betonboden aufschlug. mein handy zersprang und der lehrer sagte:Das passiert auch mid den nächsten handy in dem so schlechte musik ist wie in dem von max.Ich hätte ihn erwürgen können. was sagt ihr dazu.bei der schulordnung heist es auch wenn das handy eingschaltet ist dann darf der lehrer es für den rest der stunde wegnehmen.mein handy war dan iPhone 4 32 GB.Wie steht es rechtlich das er mein handy bezahlen oder ersetzen muss?

...zur Frage

Wie nennt man "Handy" in Schweiz?

Wie nennt man "Handy" in Schweiz? Gibt es ein bestimmtes begriff für Handy?

...zur Frage

Ich werde "Opfer" genannt und gemobbt, nur weil ich kein Handy habe. Was könnte ich tun?

undzwar ist es so das ich 13 jahre alt bin (fast 14) und das ich kein handy besitze (bin ein junge). ich komme gut ohne handy klar und meckere nicht das ich kein handy habe. ich HASSE die heutige generation. nur weil ich kein handy habe werde ich ausgelacht, beleidigt und gemobbt also meistens in der schule. es ist halt so das eigentlich alle smartphones haben, nur ich nicht. ich bin nunmal anders und mich nervt es das meine freunde die ganze angeben wie "yeah ich hab ein iphone 6 plus". ich finde es traurig :(

ich brauche dringend eure hilfe! bitte keine tipps wie "kauf dir einfach ein handy".

...zur Frage

Wie lange darf ein Lehrer, ein Handy behalten?

Heute hat in der Schule mein Handy geklingelt, weil ich vergessen hatte, den Wecker auszuschalten, natürlich hat meine Lehrerin das Handy eingesammelt. Nun meinte sie das ich es am Montag nächste Woche wieder bei ihr abholen könnte. Darf sie das Handy eine ganze Woche behalten? Ich hab schon im Internet geschaut und dort liest man ja überall, dass die Lehrer, das Handy eigentlich nur bis zum Ende des Schultages behalten dürfen. Nun ist meine Frage, ob es nun rechtlich genehmigt ist, das Handy eine Woche zu behalten oder nicht und ob es dafür vielleicht auch einen Paragraphen im Gesetz gibt?

Wie sorge ich am Besten dafür, das ich mein Handy schon vorm Wochenende wieder zurück bekomme?

...zur Frage

Mein geklautes iPhone auf Ebay entdeckt was tun?

Mein Handy wurde mir vor einem Monat geklaut auf vor den Krankenhaus,jetzt habe ich auf Ebay Kleinanzeigen ein iPhone 6s spacegrey mit 16gb (wie bei meinem) gefunden. Ok davon Gibt es Millionen aber die Person, die übrigens auch noch andere fragwürdige Handys verkauft, verkauft das(mein) iPhone mit exakt der gleichen Hülle und mit einer Panzerglas Folie. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich um mein geklautes Handy handelt und jetzt weiß ich nicht weiter. Ich habe vor 2 Wochen anzeige erstattet doch damit ich beweisen kann das es wirklich mein Handy ist, muss ich die EMAI Nummer herausbekommen, doch wie ?

...zur Frage

Was haben die Menschen eigentlich früher gemacht ohne Handy, Internet, Pc

Fernsehen usw. Wenn ich in der Schule bin, beobachte ich täglich, dass meine Mitschüler, sobald der Lehrer rausgeht am Handy sitzen und in den Pausen auch.

Ich habe kein Handy, nutze das Internet selten an meinem Laptop, schaue selten Fernsehen (nur Nachrichten und eine Serie, die samstags läuft), und bin nicht bei Facebook und habe kein Watsapp oder so.

Stattdessen beschäftige ich mich mit meinen Tieren, habe zwei Hunde, lese in Büchern, bin viel mit dem Fahrrad unterwegs.

Jetzt zu meiner Frage: Bin ich unnormal. Irgendwie bin ich ganz anderes wie meine Mitschüler. Die sitzen jede Pause vor ihrem Handy, während ich in einem Buch lese und ich lieber mit jemanden unterhalten würde.

Meine Freunde sind größtenteils älter wie ich. Ich bin 15 Jahre alt und meine beste Freundin, kenne ich seit zwei Jahre, ist 18 Jahre alt. Dann habe ich noch andere Freunde, die zum Teil schon über 20 sind.

Warum bin ich so anders, wie meine gleichaltrigen Mitschüler ? Früher haben die Menschen doch auch mehr miteinander geredet, statt sinnlose Dinge zu tun, wie vor dem Handy, PC usw. zu sitzen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?