125er gedrosselt?

3 Antworten

Ja, die Leistung ist begrenzt - das ist sogar bei jedem Fahrzeug der Fall.

Und wenn man am Ende der Leistung angekommen ist, dann fühlt sich das nicht nur so an als würde begrenzt, dann ist das auch so.

Darüber sollte man sich aber auch nicht wundern, wenn man sich eine Art Motorrad aussucht, bei der es eher auf Kraft und Durchzug ankommt und nicht auf die Höchstgeschwindigkeit.

Viele Grüße

Michael

Manchmal leiegt es einfach daran, dass du weniger Leistung als ein (beispiel) yamaha r125 hast. weil: 15ps > 11ps, logisch oder.
Oder es kann auch einfach daran liegen dass dein Motor alt ist und die Teile drinne biss abgenutzt sind, im Vergleich zu einem Nagel neuen Moped jetzt.

Kannst aber um mehr Leistung zu erlangen, mal den Öl wechseln, ein größeres Luftfilter draufklatschen oder einfach... kp könntest auch dein Vergaser reinigen wenn du eine hast.

guteantwort58
Fragesteller

Das Moped hat noch nicht mal 1700km runter

Daniel3928d  08.10.2016, 19:41
@guteantwort58

vergaser kann trotzdem schmutzig sein. aber mein 11ps maschine fährt auch max 110, 115 wenn ich rückenwind hab. also mach dir kein kopf

Hallo der Leistungs abfall kommt daher das der Motor bei einer Voreingsestellten Drehzahl in den Drehzahlbegrenzer geht und daher die Leistung nach läst ist ganz normal lg Max