Fahrrad bei Real gekauft?

5 Antworten

Einen Reparaturversuch musst du ihnen meiner Meinung nach zugestehen. Aber vielleicht ist es einfacher für die, dir gleich das Geld zurückzugeben

Naja ...ich denke es wäre besser du würdest mit dem Kassenzettel und ohne vorher dran rumschrauben zu Real gehen und bittest um Rücknahme und bekommst dein Geld. Lg

Du kaufst im Supermarkt ein Rad????? Geh mal hin und frag ob die das zurücknehmen. Ich glaub aber eher nicht das die das machen.

Was hast du denn versucht, zu reparieren? Drehen sich denn die Räder leicht, wenn man das Fahrrad anhebt? Wenn die Bremsen schleifen, ist das nur eine Einstellungssache. Vielleicht hast du einfach nur einen zu großen Gang gewählt.

Frage höflich nach, ob sie das Rad reparieren oder zurücknehmen. Falls nicht, hast du leider Pech gehabt. Kleiner Tipp fürs nächste mal: geh in einen Fahrradladen. Die haben ausgebildete Mitarbeiter und du kannst damit jederzeit zur Durchsicht gehen. Und du kannst es vor dem Kauf Probefahren, was bei den Supermärkten nicht geht...