Bestellung Rechnung Fahrrad?

3 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich die Zahlart Vorkasse gewählt oder wählen müssen. Viele Onlineshops bieten die Zahlung per Rechnung (nach Erhalt der Ware) nur Stammkunden an, wo es bisher keine Probleme mit der rechtzeitigen Zahlung gab. Bei Neukunden nicht oder eher selten. Bei Vorkasse wird die Ware erst nach Zahlungseingang versendet.

https://www.real.de/kundenservice/onlineshop/bezahlart/

mtbfreakkor
Fragesteller

Ich habe Rechnung ausgewählt jz muss das Fahrrad vorher komm dann habe ich zeit bis zum 10.11 um die Rechnung zu bezahlen

Hasibert  28.10.2017, 19:25
@mtbfreakkor

Ok, dann sollte es vorher kommen, allerdings beträgt die Lieferzeit meistens 4-6 Werktage. Dienstag ist Feiertag, Mittwoch je nach Region auch, also kann noch ein paar Tage dauern.

mtbfreakkor
Fragesteller

müsste am Montag ankomm wenn nd dann Dienstag

Anscheinend ist Deine Bonität nicht über jeden Zweifel erhaben, sodass der Verkäufer Vorkasse verlangt. Unüblich ist das nicht unbedingt, und wenn man dem Vertragspartner vertraut, auch kein Problem.

mtbfreakkor
Fragesteller

ich habe doch bis zum 10.11 zeit also muss die Ware davor kommen

Ich würde auf gar keinen Fall bezahlen wenn die Ware noch nicht da ist.