Shein bezahlen?

4 Antworten

Dazu schreibt "Shein":

Eine neue Einkaufsmöglichkeit ist jetzt sowohl auf unserer Website als auch in der App verfügbar, mit der Sie jetzt kaufen und später bezahlen können. (Rechnungskauf)

Bitte beachten Sie, dass Klarna nur verfügbar ist, wenn sich die Versandadresse in Deutschland befindet.

Mit Klarna Pay Later haben Sie ab dem Bestelldatum 14 Tage Zeit Zur Zahlung. Keine Gebühren, keine Zinsen.

Auf Rechnung bei Shein. Muss man Klarna App herunter laden und dort anmelden. In der App wird sofort alles angezeigt wie du bei Shein per Rechnung bezahlen musst. Alles ganz Easy.

Dieses Problem habe ich jetzt auch, wie war es bei, bist du von Österreich? Weil ich glaube in Österreich ist keine Rechnung möglich bei SHEIN.

User1w76
Fragesteller

Ich komme nicht aus Österreich. Mittlerweile bestelle ich per pay Pal....

Die Rechnung bekommt man per E-Mail zugeteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung