Wie ist das Roadsign Fahrrad von "Real" , es hat eine Rst Federgabel

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Es heißt der Prospekt.
  2. Link: http://www.discounto.de/Angebot/Roadsign-Alu-Trekkingrad-Herren-oder-Damen-28er-64027/
  3. Bild im Anhang.
  4. Das Fahrrad sieht ganz brauchbar aus. Normalerweise soll es ja 399 Euro kosten. Ich hatte mal ein McKenzie Travel 400 bei Real gekauft (stammt von MIFA). Es hatte zwei Scheibenbremsen und Hohlkammerfelgen, die ich gut fand. Auch die Triggerschalter fand ich gut. Der Rahmen war allerdings ziemlich klein, und die Schaltung war die TX von Shimano, also der billigste Schrott. In diesem Roadsign ist die Shimano Acera eingebaut, also nicht ganz so schlecht.

Der Kundendienst von Real war allerdings völlig unfähig. Erst hat er ewig lange gebraucht, und dann konnte er das Problem nach mehreren Versuchen nicht fachmännisch beheben. Daraufhin habe ich das Fahrrad wieder zurückgegeben.

Roadsign Alu-Trekkingrad von Real. - (Fahrrad, Angebot)

Hey berk !

Das Fahrrad welches du dir Kaufen möchtest gefällt mir echt richtig gut, deswegen hab ich es mir Heute auch gekauft.

Also nicht wegen deiner Frage sondern weil ichs im Real-Prospekt gesehen hab ^^.

Das Teil ist echt richtig geil ! Und hat auf meinem Dorfhügel n richtig geilen Topspeed so um die 50 bis 55 erreicht (hab noch kein Tacho angebracht.)

Ich hoffe du hast es dir noch gekauft da es jetzt wieder 349 kostet.

LG. Leon

Um 299€ bekommst du eine Scheibenbremse für vorne oder für hinten. Ein ganzes Rad geht sich also nicht aus :-)

Abels1998  09.03.2013, 20:22

Erstmal hat er gesagt das er kein Profi MTB braucht !

Dann wollt ich noch erwähnen das der 2. Satz deiner Antwort überhaupt keinen Sinn ergibt.

Also: Wenn man nicht bescheid weiß, einfach mal Sch***** halten.

LG. Leon