Real-Fahrrad (MTB Fully Hill 100)

3 Antworten

Moin. Da muss ich Nudel41 zustimmen. Discounterräder sind taler Müll. Ich weiß nicht genau was du mit " über stock und Stein" meinst, aber für ersthafte mountainbike-touren sind sie nicht zu empfehlen. Die Räder sind so schlecht, dass bei Belastung von Bremsenversagen bis Rahmenbruch alles droht. Für nen Feldweg mit paar Ästen oder Steinen drauf gehn solche Räder eventuell noch, aber mehr nicht ! Kauf dir lieber ein Gebrauchtes. Es gibt auch Fahrradläden, die gebracuhte Räder " vermitteln". Es sollte bei dem preis KEINE scheibenbremsen haben, Felgenbremsen reichen vollkommen bei deinem Anspruch. Außerdem kein Fully, ich denke du brauchtest nicht mal ne Federgabel. Die günstigen sind meist so schlecht, dass du fast kein unterschied zu ner Starrgabel merkst !

Genau und neben dem, sind die Schaltungen zu 90% so beschissen, dass das Fahrradfahren schon nach einer kleinen Strecke keinen Spaß mehr macht. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit solchen BIkes, tut mir leid.

0

Ich halte jegliche Discounter/Billig/Baumarktfahrräder für völligen Schrott...

Würdet ihr beim Real (Supermarkt) Fahrrad kaufen?

Hi.

Die Fahrrad von Cube, Raden usw. finde wirklich sehr überteuert. Für ca. 200 euro findet man gut MTB Fahrräder beim Real Onlineshop.

Frage: Lohnt sich das beim Real zu kaufen? Ich fahre nicht viel, lange und gerade Straßen, ebene Straßen.

LG

...zur Frage

Schnarren bei MTB?

Hallo,

ich habe ein Canyon Nerve MTB Fully und bei mir schnarrt mein Fahrrad wöhrend ich trete. Tretlager ist neu und Kabel etc. scheinen mir auch alle fest und vom Rahmen weg zu sein. Es klingt fast so als ob die Kette schleifen würde, da das Geräusch aber auch beim ausrollen auftritt und sich die Kette nicht bewegt oder den Umwerfer brührt bin ich etwas ratlos.

Hat jemand von euch eine Idee?

(Man hört es immer wieder zwischendurch und meistens wenn ich schneller Bergab fahre)

https://www.youtube.com/watch?v=sCyvQl80EJ8

...zur Frage

MTB Off Road Hill 1000 für 299€

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einem günstigen MTB bis 300€.

Ich bin beim Real Prodpekt hängen geblieben, da ist das Bike für 299€ drin.

http://www.real-onlineshop.de/realstore/Alu-MTB-off-road-Hill-1000-26er-oder-28er/0397773001001/P/SF000000_SF250000_SF250300/1

Meint ihr es taugt was? Ich find nämlich hydraulische Scheibenbremsen ist eine gute Ausstattung.

Ich bin 1.76m was ist da für eine größe besser 26 oder 28er MTB?

...zur Frage

Welchen Sinn und Zweck haben die Hörner am Lenker von manchen Fahrrädern?

...zur Frage

Mtb hardtail zu fully umbauen unter 200€?

Hallo ich bin jetzt 15 jahre alt und habe halt nicht viel geld aber würde gerne mein cube aim sl 29 zu einen fully umbauen und würde das gerne unter 200€ machen wenn der rahmen nicht mehr so schön aussieht oder so ist mir egal aber es soll ein ordentliches fully sein oder downhill

Im foto kann man das fahrrad nochmal ungefähr sehen das ist zwar nicht mwins aber das selbe

Danke im voraus

Lg Max

...zur Frage

Neues Fahrrad! Sehr unsicher..

Hallo zusammen ich möchte mir ein neues Fahrrad zulegen. Aktuell habe ich dieses hier: http://www.discounto.de/Angebot/MTB-Fully-Hill-600-24er-26er-oder-28er-252068/ habe dafür vor ca einem Jahr 169€ bezahlt mich würde erstmal interessieren ob dieser Preis gerechtfertigt war (bin voll zufrieden). Nun ich möchte ich für das neue Fahrrad höchstens 350€ ausgeben und möchte wissen ob ich dafür ein Fahrrad (auch ein Mountainbike) bekomme das sich von dert Leistung sowie Qualität von meinem jetzigen Fahrrad absetzen kann! Da das alte 300€ als UVP hat bin mir nicht sicher ob ich für 350€ wirklich etwas besseres bekomme... Würde mich auch über Empfehlungen eurer Seits freuen! Benutze das Rad hauptsächlich für den Weg zur Arbeit. Jedoch fahre ich auch gelegendlich um Sport zu machen kleinere Strecken. Alles in allem fahre ich sehr viel Fahrrad! PS: Ich kenne mich kaum mit Fahrrädern aus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?