Fahrprüfung / Führerschein?

4 Antworten

Findet ihr die Uhrzeit und den Tag gut oder schlecht?

Tag und Uhrzeit sind egal. Du musst schliesslich zu jeder Zeit an jedem Tag fehlerfrei fahren können.

Ich würde mir da an Deiner Stelle vorher nicht solche Gedanken machen. Steigere Dich nicht vorher in irgend etwas hinein.

Diese Prüfungszeit kann gut oder schlecht sein. Eben so gut könnte es aber auch Regnen oder Schneien dass ist vollkommen egal. Du bist nun mal zu der Uhrzeit dran also mache das beste draus. Im übrigen, sich vorher eine Pille oder sonst was einzuwerfen geht gar nicht.

Gehe so zur Fahrprüfung das du vorher noch Zeit hast etwas herunter zu kommen. Wenn du dran bist setzt du dich in die Karre und stellst dir alles in Ruhe ein. Atme noch einmal tief durch und wenn's los geht fährst du dieses mal wie ein junger Gott.

Achte auf die Geschwindigkeit, den Verkehr um dich herum/nutze die Spiegel, behalte die Fußgänger, Schilder und Ampeln im Blick. Wenn mal was beim Parken/Wenden und oder Berganfahren in die Hose geht ist das nicht tragisch. Dann bekommst du noch einen Versuch und fertig.

Das wird schon..... Es heißt ja schließlich auch alle guten Dinge sind 4 ... ;))

Alles gute und viel Erfolg.

Bitte auf keinen Fall irgendwelche beruhigungstabletten zu dir nehmen. Versuch einfach so ruhig zur Prüfung zu gehen wie möglich. Fahr so wie du es in den Fahrstunden gelernt hast und blende den Prüfer aus. Ich habe mir bei meiner Prüfung vorgestellt, dass der Prüfer nur ein Navi ist der mir die Richtung ansagt. Und zur Uhrzeit, halb 3 find ich in Ordnung. Ist nicht zu früh und nicht zu spät. Das schaffst du. Ich wünsche dir viel Erfolg!

Uhrzeit und Tag ist vollkommen egal. Du musst jederzeit ordentlich fahren können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so