Fahrlehrer sieht in meine Seele?
Es ist so, dass dieser Mann mir alles anmerkt. Ich finde das unheimlich und mir ist es mittlerweile extrem unangenehm. Der liest mir alle Gedanken ab und sieht direkt in meinen Kopf rein.
Ich hab wirklich Angst was er von mir denkt, weil bin mir sicher er denkt sich so einiges.
Er kann gut mit Leuten und kommt dann immer auch mit so Gesprächsthemen und gibt dann so tiefe Lebensweiaheiten mit.
ausserdem stell ich mich immer so blöd an und er denkt bestimmt wie ich überhaupt in der schule so weit kommen konnte, wenn ich so dumm bin.
Ich bin immer so angepsannt und versuch alles zu kontrollieren. Einfach total uncool. Ich fühl mich wie ein vollidiot uns ein loser dann immer.
Und deine Frage dazu ist welche?
Was ich machen kann denn ist mir unangenehm
4 Antworten
Der Fahrlehrer liest weder Deine Gedanken, noch kann er in Deinen Kopf sehen. Er ist berufserfahren. Du interpretierst die Aussagen von ihm so,dass es für Dich passt.
Notfalls wechsel die Fahrschule.
Der sieht nicht in deine Seele und kann auch keine Gedanken lesen, er hat einfach Berufserfahrung und Erfahrung im Umgang mit jungen unsicheren Menschen. Sei froh, dass er so sensibel ist und entspann dich, da gibt es auch ganz andere Kaliber, wo Fahrschüler nach der Stunde heulend aussteigen, weil sie einmal angepampt wurden.
Er sagt immer so dinge die mor wirklixh zu nahe gehen
Der liest mir alle Gedanken ab und sieht direkt in meinen Kopf rein.
Wenn er schon einige Jahre Fahrlehrer ist, weiß er dass sich Probleme der Fahrschüler wiederholen sprich vom Verhalten, Mimik, Worte kann er schnell seine Rückschlüsse ziehen und auf entsprechende Person eingehen.
Diese meinen dann dass er besondere Gabe hat, Gabe ja aer eben Erfahrungen von von anderen Fahrschülern
dann ihn entweder in seine Schranken weisen sprich er soll nicht so tief in deine Gefühle vordringen oder du suchst dir andere Fahrschule wo eben Fahrlehrer oberflächlicher sind
Da sstimmt abe rmeien nixht nur fahren sonsern allgemein persönlixhkeit
dann freue dich darüber dass er so mitfühlend ist und nutze es für diese Zwecke
Ja manche Leute sind echt eigen.
Er ist es aber nicht. Imer kann einfach besser mit menschen als die anderen
mir isz es abe rmittoerweile unangenehm er sagt manchmal so dinge die mir zu nahe gehen wo ich mir dneke woher weisat du das bitte es ist als würde e rmeien traumas kennen