Fahrlehrer hat nur einmal in der Woche Zeit..ok so oder was tun?
Hey Leute,
mein Fahrlehrer ist wirklich nett und ich komme auch gut mit ihm klar und bin auch schon relativ weit..hatte schon 16 Fahrsunden..heute Autobahn :)
Nun zum Problem, er hat meistens nur einmal in der Woche Zeit für die Fahrstunden.. =( Ich finde das zu wenig, was meint ihr?? War das bei euch auch so?? Also wenn er Zeit hat, macht er schon ne Doppelstunde oder so wie heute, da haben wir 3 gemacht..aber ich hätte eben gern mehrmals die Woche..
Meint ihr ich steiger mich da zu sehr rein und es ist normal dass er nur einmal die Woche Zeit hat? Wie wars bei euch?
5 Antworten
mit deinen fragen kommst du schon als schwerer fall rüber. vor allem deine erste, an die ich mich erinnere. du hattest 12 stunden (keine sonderfahrten) und immer noch probleme mit so simplen dingen wie rechts vor links.
aber wenn du jetzt sonderfahrten machst, dürftest du mindestens eine fehlerfreie fahrstunde hinter dich gebracht haben, was ein gutes zeichen wäre.
bedenke: deine fragen führen zu rückschlüssen über dich. so sind menschen nun mal.
annokrat
Ok, kein Problem, bin ja auch dankbar wenn jemand auf meine Fragen antwortet^^ Aber du hast Recht, am Anfang war ich wohl wirklich ein schwerer Fall.. eig. ist es ja ein gutes Zeichen, wenn ich jetzt die Sonderfahrten mache, und es stimmt, ich hatte dazwischen 2 fast fehlerfreie Stunden!
:)
mit 16 Fahrstunden braucht es doch nicht mehr viele? :) Ich hatte damals ein ähnliches Problem, hab ihn dann einfach drauf angesprochen und gesagt es wäre schön wenn ich bis zu meinem geburtstag den schein hätte. Dann hat er sich darum gekümmert und mir bisschen ,,Vorrang'' geschafft sodass ich 2-3 mal die Woche fahren durfte :) . Fragen kostet ja nichts! :)
ja das musst du dazuschreiben dass du die Theoriestunden noch nicht hast :D dann ist das nämlich verständlich kein Fahrlehrer wird dich alle Fahrstunden machen lassen bevor du die Theorieprüfung noch nicht hast! ^^
für alle die es nicht wissen: mit 16 Stunden hat man gerade mal die HÄLFTE der Ausbildung hinter sich (abgesehen von den Superhelden, die nicht zählen können oder Gedächtnislücken haben)
lol, oder man ist so alt, dass man genau 13 fahrstunden für pkw und motorrad (klasse 1 und 3) brauchte. und ich kann zählen und habe keine gedächtnislücke, meine demenz ist noch im frühen stadium.
annokrat
ich halte es für möglich, dass dein fahrlehrer zeit zur regenerierung benötigt nach fahrstunden mit dir :-P
mach dem armen kerl nicht zu viel stress.
annokrat
Wieso?? Ich fahre ja nicht sooo schlimm und hab jetzt auch schon alle Überlandfahrten und 2 autobahn hinter mir, es fehlen also nur noch 2 Autobahn und die Nachtfahrten...und letztes mal lief auch wieder alles sehr gut auf der Autobahn obwohls dass 1. Mal war..???!!! :( Du tust immer so als wäre ich voll der schlimme unbegabte Fahrschüler.. =(
was willst du da machen? Mit 16 Fahrstunden solltest du eh schon kurz vor der Prüfung stehen, da lohnt sich ein Wechsel nicht mehr
ja eben.. :( Naja kurz vor der Prüfung hmmmm ... :D Also ich muss noch 2x Autobahn und die Nachtfahrten machen..Aber fürn Wechsel ists zu spät, auußerdem mag ich meine Fahrschule voll gerne <3 Aber Druckmachen will ich auch net, =(
Ok..aber er meint halt, es ist unsinn, wenn ich dann mit der Praxis fertig bin und mit der Theorie nicht^^ :D