Fahren Morgen wenigstens die Regionalzüge?

4 Antworten

Die DB selbst wird nicht bestreikt, auch wenn die in einem Verkehrsverbund fährt das macht ja JEDER Rb/Re. Zug Kannst du also fahren.

Die reinen Öffis Bus/Strab/und U-Bahn eventuell nicht.

allerdings nur in den angesagten Bundesländern

Der Streik betrifft die DB nicht und generell alles, was außerhalb von Städten auf Schienen fährt. Noch nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fahrdienstleiter bei der Deutschen Bahn

Shaddegeist459
Fragesteller

ich fahre nordwestbahn das gehört zur VBN und BSAG

In der regel sollten die züge täglich fahren wenn es nicht anders irgendwo angegeben wird