Fahre auf Klassenfahrt bin aber wählerisch schule sagt ich muss mit?

3 Antworten

Nimm ein Kopfkissen und Decke mit und such dir nette Leute fürs Zimmer aus. Mehr Auswahl gibt es auf einer Klassenfahrt nicht.

Dich im Rahmen eines demokratischen Prozesses für deine Meinung einsetzten und deine Mitschüler davon überzeugen.

Sei mutig und trau dich aus deiner Komfortzone. Du wirst schon etwas finden und falls nicht, kaufst du dir halt eine Banane.