Fahnenflucht Türkei Urlaub?

7 Antworten

Absagen

Man weiß nie was in so einer Situation dort passieren kann!

Frag mal per E-Mail oder Telefonisch beim Auswärtigen Amt nach.
Sonst würde ich eine E-Mail an das deutsche Konsulat in der Türkei anfragen.

Ich hoffe du warst schon auf der Seite des Auswärtigen Amt und hast die Checklieste für die Reise zur Türkei schon abgearbeitet. https://www.auswaertiges-amt.de/de/tuerkeisicherheit/201962

Es ist leider zu spät um dich in die Krisenvorsorgungslieste einzutragen würde ich aber dennoch versuchen, einen entsprechenden Link findest du auch auf der Seite des Auswärtigen Amt.

Denk auch dran, „Better Safe, then sorry“. Wenn also deine Intuition dir verrät das du nicht in Türkei willst weil du zu große bedenken hast. Bleib lieber hier weil wenn du in der Türkei gefangen bist weiß niemand wie lange du dort bleiben wirst und was dir sonst noch gescheen wird.

Bleib zuhause oder mache in einem anderen Land Urlaub.

Italien ist auch schön😏

Falls es wirklich so ist wie du geschildert hast, kannst du vom türkischen Militär zum Dienst herangezogen werden.

unluckyxd
Fragesteller

Kann nicht mal türkisch sprechen xd

number11  01.08.2018, 16:20
@unluckyxd

Ist doch denen egal. Laut Pass bist du türkischer Staatsbürger und unterliegst deshalb auch den Rechten und Pflichten des Landes.

Jo3591  01.08.2018, 16:36
@unluckyxd

brauchst Du auch nicht, das prügeln sie Dir schon rein.