Ein 500 Watt Netzteil reicht vollkommen aus.
Außerdem würde ich nicht beim Netzteil sparen.
Wenn dann BeQuiet, weil bei billigeren Netzteilen fehlt auch manchmal bestimmte Schutzfunktion und sobald halt dein Netzteil zu viel Strom bekommt dann sind auch alle Komponenten hin.

Natürlich muss der Fall nicht eintreten, aber sicher ist sicher.

...zur Antwort

Ich würde sagen viel erfahrung und wissen.

Wohin fährst du denn?
Genauso, um welche Sicherheit geht es um deine eigne oder die von dritten?
Welches Ziel möchtest du den auch damit verfolgen?

Ein Erste Hilfe Kasten sollte reichen, besonders wenn du kaum bis gar keine erfahrung in der Notfallmedizin besitzt.

Es soll nicht böse gemeint sein, aber wenn du mir vielleicht nochmal deine Gründe / dein Grund erläuterst könnte ich dir sicher helfen.
Aber auch alleine das du Fragst zeugt von deinem fehlendem Wissen, ich will dich ja nicht persönlich angreifen aber Wissen und Erfahrung ist genauso wichtig wie die richtige Ausrüstung.

...zur Antwort

Frag mal per E-Mail oder Telefonisch beim Auswärtigen Amt nach.
Sonst würde ich eine E-Mail an das deutsche Konsulat in der Türkei anfragen.

Ich hoffe du warst schon auf der Seite des Auswärtigen Amt und hast die Checklieste für die Reise zur Türkei schon abgearbeitet. https://www.auswaertiges-amt.de/de/tuerkeisicherheit/201962

Es ist leider zu spät um dich in die Krisenvorsorgungslieste einzutragen würde ich aber dennoch versuchen, einen entsprechenden Link findest du auch auf der Seite des Auswärtigen Amt.

Denk auch dran, „Better Safe, then sorry“. Wenn also deine Intuition dir verrät das du nicht in Türkei willst weil du zu große bedenken hast. Bleib lieber hier weil wenn du in der Türkei gefangen bist weiß niemand wie lange du dort bleiben wirst und was dir sonst noch gescheen wird.

...zur Antwort

Chef hat meine Nachricht auf Whatsapp gelesen ohne Antwort?

Hallo Leute ich danke schonmal jedem im voraus für eine Antwort die wirklich hilft Ich bin 15 Jahre alt und helfe seit ner Ewigkeit beim autoscooter von Woche zu Woche aus jetzt findet am Wochenende in meiner Nähe eine Veranstaltung statt und habe mit dem Chef schon am Wochenende von mir geschrieben und er meinte das geht klar dass ich mit ihm fahren kann und dass er mich wieder heim bringt wie immer das ist ja nicht das Problem dann habe ich geschrieben um wie viel uhr ich da sein soll das war an dem Sonntag als ich gefragt habe ob ich wieder aushelfen kann um wie viel uhr da sein soll wir treffen uns immer vor ihm vor dem Hof dann hat er mir eine Audio gesendet worin er gesagt hat dass er mir die Woche noch bescheid sagt er sendet meistens Audios dann war ich gestern am Dienstag noch mal vor Ort beim Aufbauen habe bisschen gechillt und mitgeholfen heute am Mittwoch habe ich die Geduld verloren und habe ihn mit einer Audio über WhatsApp gefragt wie viel uhr ich am Freitag da sein soll sei ich mit dem Bus zu ihm komme und ich es wissen muss damit ich weiß um wie viel uhr ich den Bus nehmen kann er hat meine Nachricht gelesen und noch nicht geantwortet das macht er manchmal und dann antwortet er zum einen späteren Zeitpunkt. Meine Sorge ist jetzt nur nerve ich ihn vielleicht wenn ich Frage sollte ich lieber warten dass er mir selber schreibt und wie viel los da sein soll oder habe ich alles richtig gemacht denn ein Chef ist da um ihn zu fragen

...zur Frage

Wieso rufst du ihn nicht an?
Ziemlich unseriös

...zur Antwort