Wie hoch sind die Gebühren einer Wehrdienstverschiebung?

2 Antworten

Es gibt keine Gebühren für ein Aufschiebung des türkischen Wehrdienst. Du muss nur 3 biometische Passfotos, ein Arbeitsbescheinigung mit tr. Übersetzung oder Schulbescheinigung mit tr. Übersetzung und Reisepass und türkischen Perso mitbringen. Das warst... Als Schüler oder Student wird es nur 1 Jahr verlängert. Bei Arbeitnehmer, Aushilfen und Arbeitgebern wird um 3 Jahre verlängert.

Ich hab letztens meine bis zu meinem 37 Lebensjahr verlängert. Brauchst dafür eine Bestätigung von der Schule, 3 Passbilder, jeweils 2 Kopien der ersten 6-7(?) Seiten deines Passes, Ausweis (Nufüs Karti) auch wieder mit 2 Kopien vorder und Rückseite, ... hmm weiß nicht mehr was noch

Gekostet hat mich das 15 Euro