Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft?

2 Antworten

Also du musst aufjedenfall nicht zum Militär. Ich würde die ganzen unterlagen mit nehmen damit du das falls es probleme gibt am Flughafen beweisen kannst

19Sunny96  06.07.2016, 00:03

Höchstens in beglaubigter Kopie! Nachher verschwindet das Original auf "ach so mysteriöse Weise". Dann steht man ziemlich dumm da.

Hast du die Entlassung aus der türkischen Staatsangehörigkeit schriftlich? Falls ja, wende dich bitte ans deutsche Außenministerium. Und vor einer entgültigen klärung der Angelegenheit reise nicht in die Türkei.

chiqo52
Fragesteller

Ja, die Entlassung aus der türkischen Staatsbürgerschaft liegt mir schriftlich vor.