Fändet ihr so eine Person komisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein ist weder komisch noch eklig 83%
Ja ist eklig 17%
Ja ist komisch/eklig 0%
Ja ist komisch 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein ist weder komisch noch eklig

Hallo!

Ich habe in meinem Praktikum welches Teil meiner Ausbildung ist echt krankes Zeug gesehen.. komplett verwahrlost und verwirrte Menschen ohne jegliche Perspektive. Da ist jemand wie du absolut normal. Alles was ich mir denken würde wäre sowas wie „Damn, sparrt die Wasser oder so?“ mehr aber auch nicht.

Bisschen Pflegen sollte man sich aber schon.

Lg^^

Inkognito-Nutzer   22.05.2024, 17:40

Ja gut im Text klingt das jetzt ekliger als es ist meine Haare sind halt strähnig und hab mir deswegen nen zopf gemacht der jetzt halt nicht top aussieht

Nein ist weder komisch noch eklig
Hab komplexe wegen meinem Aussehen deswegen wollte ich fragen, fändet ihr eine Person komisch, die mit einem unordentlichen Zopf und fettigen Haaren mit einer großen gymtasche in der bahn sitzt?

Ich hätte gedacht: die Person kommt vom Sport.

Hab auch aknenarben und bin relativ dick

Das Aussehen einer Person interessiert mich nicht, sondern ihr Tun und Denken.

LG

Nein ist weder komisch noch eklig

Nein, das ich nicht komisch. Ich sehe aber keinen Grund, warum man sich nach dem Sport nicht noch mal schnell den Zopf etwas richten kann. Ich kämme meine Haare nach dem Sport noch mal. Möchte nicht wie eine Obdachlose aussehen.

Fettig sehen meine Haare aber auch aus, weil einige Stellen einfach verschwitzt sind mein Gesicht ist total rot, das kann ich halt nicht ändern. Trotzdem sehe ich nicht wie eine Obdachlose aus.

Bei mir ganz persönlich: Ich glaube, ich würde die Person gar nicht bemerken ^^

Ja ist eklig

Der Zopf, die Sporttasche, deine Figur, deine Aknenarben, das alles finde ich nicht störend.

Fette Haare aber schon.

Mir ist es egal wie jemand aussieht aber gepflegt sollte schon sein und fette Haare sind halt ungepflegt, das muss nicht sein.

Nein ist weder komisch noch eklig

Ich bin nicht oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs, aber da sind mir die anderen Menschen relativ egal, solange die mich nt volllabern, oder gefährlich rüber kommen.