Fällt man da durch?

1 Antwort

nur dann, wenn dein Fahrlehrer eingreifen muss, weil du zu langsam in die Eisen gehst.

Das ist mir damals leider passiert. Er war schneller mit dem Fuß auf der Bremse als ich - tuuuuut - das war's dann :(
Pech gehabt!

OwOthx
Fragesteller

Yea I mean bei mir ist es ja so das ich auf dem Mopped dann fahre und niemand eingreifen kann yk. Ich wusste halt nicht ob das für mich dann Problematisch wird,weil mir schon viele viele Leute die vorfahrt wärend der Fahrstunden genommen haben und ich kann da ja kaum was machen wenn jemand 80kmh in der 50er zone drückt.

HansWurst45  12.09.2023, 20:50
@OwOthx

Musst halt Bremsen und vor allem keinen Unfall bauen. Das heißt dann 'vorausschauend fahren' :-(