Abfahrtskontrolle A1 Prüfung?

1 Antwort

Mach dir erstmal kein Stress die Fragen sind im normal Fall immer ziemlich easy. Ich hab vor meiner Prüfung soweit ich weiß 2 Fragen bekommen, und zwar musste ich das Bremslicht testen ob es funktioniert und das Standlicht anmachen. Von Freunden weiß ich, dass die Prüfer gerne auch zum Reifen Fragen stellen.
Aber im Endeffekt ist es ziemlich egal, ob du was nicht beantworten kannst, aufs fahren kommt’s ja drauf an. Viel Erfolg bei der Prüfung🥳

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RichtigerAlman1
Fragesteller

Danke, hab bestanden 👍