Fällt es euch schwer Leute aus eurer Grundschulzeit heute im erwachsenen Alter wiederzuerkennen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein, ich erkenne die eig nicht 53%
Ja ist bei mir auch so 47%

4 Antworten

Ja ist bei mir auch so

Ja, habe nur mit einem einzigen mehr Kontakt. Auf den alten Fotos erkenne ich niemanden mehr.

Nein, ich erkenne die eig nicht

Also die namen würden mir bei einigen schon was sagen xD

Aber es ist crazy und bisschen weird jedesmal zusehen (zb auf Ig) dass die Leute mit dnene ich Zb in der Grundschule war jezt ein eigenes leben haben und auch älter geworden sind ._.

Fühlt sich ein bisschen surreal an iwie :/

Ja ist bei mir auch so

Ich habe mehrfach nach Jahrzehnten Schulkameraden wiedergetroffen. Rein zufällig. Und zumeist nach ganz kurzem Nachdenken erkannt.

Ja ist bei mir auch so

4 habe ich schon spontan wiedererkannt. Bisher blieb es aber bei den 4.

2 von 4, haben mich wieder erkannt, die anderen 2 gar nicht.