Fährt sich ein Ford Mustang schwamming?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 2015/2016 gehts eigentlich, seit 2019 ist das Fahrverhalten deutlich besser geworden. Kein Porsche, aber allemal gerecht.

Ich habe Kein Führerschein Aber Was Heißt Fährt sich Schwamming

AlbertSalzstein
Fragesteller

Wenn die Lenkung z.B leicht verzögert ist und nicht sehr direkt ist. manche Autos haben das standardmäßig aber normal sollte das nicht sein und deutet normal darauf hin das die Stoßdämpfer kaputt sein könnten

Da es nicht DEN Ford Mustang gibt, ist die Frage nicht zu beantworten. Welchen des seit 60 Jahren in 7 Generationen gebauten Mustang meinst du?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Kann ich nur bestätigen. Sorry 😐

Musst du selbst für dich entscheiden.