Fahrfehler Mustang Ecoboost?

Kwalliteht  06.08.2023, 21:40

An welchen Motor denkst Du?

Sonnenschein535
Fragesteller

Einen Benziner. Ich denke, ich wäre von meiner Fahrweise und bisherigen Erfahrung selbst mit der kleinsten Motorisierung glücklich.

4 Antworten

Anfangs nicht überschätzen und am besten ein Fahrsicherheitstraining machen mit dem Fahrzeug.

Bei Nässe und kalten Reifen kommt dir das Heck sehr gerne.

Hinsichtlich Anschaffung, bitte vorher über US Modelle und die bekannten Unfallschäden aus Osteuropa informieren.

Die automatik gibt es nur als 10 Gang. 6 Gang ist der Handschalter.

Ansonsten fährt sich der Wagen nicht so spektakulär anders nur weil er heckantrieb hat^^ Anfangs halt vorsichtig fahren und langsam rantasten.

Vor allem bei Nässe aber vorsichtig sein!!

Das ist nicht der V8. Er hat weniger Leistung.

Und du hast Fahrhilfen.

Schalt die nicht ab.

Also: Viel Spaß.