Hundebox für Hyundai i30 FD?

3 Antworten

https://www.kleinmetall.de/hundetransportboxen/?gclid=EAIaIQobChMIxe24mYPi5QIVkEDTCh3YcgcZEAAYASAAEgJcnvD_BwE

Hier kannst Du Dein Auto eingeben und dann bekommst Du die passende Boxen-Größe

Versuch es mal selbst. Dort kann man nur den Hyundai i30cw eingeben, das ist der Kombi. Ich fahre die Limousine.

0
@William1307

Auch das wäre wieder der CW, also der Combi. Und noch dazu echt extrem teuer :o Aber ich schaue mich auch dort mal um und werde anfragen. Danke.

0

Zubehörhändler aufsuchen und probieren.

Nenn mal Kofferraum Maße... Ich habe gerade eine abzugeben, passt in mazda 3,aber net in meine a klasse 🤔.

Oh, das wäre ja toll! Ich messe morgen mal aus, ist schon zu dunkel jetzt, da sehe ich nix. Ist die abschließbar? Und was würdest Du dafür haben wollen?

0
@JustASingle

Nur Versandkosten. Die muss man nicht abschließen, Verschluss ausbruchsicher. Inkl doppeltem Boden, Leckerlie Box und Getränke Halter.

0
@Snake34

Es geht bei mir nicht um Ausbruchsicherheit, sondern das umgekehrte, die Einbruchsicherheit, zumindest ein kleines "Hindernis" soll da sein, falls jemand versucht, meinen Hund zu klauen. Ich möchte den PKW mit offenem Kofferraum stehen lassen können, ohne dass irgendwer einfach meinen Hund rausholen kann.

Wie groß ist die Box denn? Bzw. was für einem Hund hat sie bislang Platz geboten?

0
@JustASingle

Messe die box heute Abend wenn ich zu Hause bin aus. Mein Hund ist ein Bulli Border mix. Ca 32 cm hoch

0
@Snake34

Schick mir bitte pn, gehört ja hier net hin

0

Was möchtest Du wissen?