Fähre von Deutschland nach Japan?

8 Antworten

Gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert

Kreuzfahrt nach Vancouver und von da aus die nächste Kreuzfahrt über Alaska nach Japan.

Das gibt es nicht.

Wenn dein Auto mit nach Japan soll, musst du einen Container mieten und deine Karre per Seefracht versenden.

Eine Fähre von Deutschland nach Japan? Die wird es sicherlich nicht geben. Fähren bringen Menschen und Autos von einem Ufer zum nächsten. Von Deutschland nach Japan ist es dafür doch etwas zu weit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag mir Bescheid, wenn Du eine Fähre nach Japan gefunden hast. Das würde mich auch interessieren.