Fachgebundenes Abitur in einer anderen Fachrichtung als die Fachhochschulreife?

1 Antwort

Ich weiss nicht wo du genau tätig warst aber ich weiss zb das leute mit einer kaufmännischen ausbildung auch in andere Branchen gehen können.

WENN SIE IN DER BRANCHE GEARBEITET HABEN.

zb kenn ich jemanden die hat in der Buchaltung in der Gastronomie gearbeitet und musste da auch in der gasteo aushelfen. Sie hatt den Fachwirt im Gastgewerbe machen dürfen, und hätte ein Studium in der Hotellerie abfangen dürfen, war erst ihre Überlegung.

Wenn es die gleiche Branche ist geht's manchmal. Komplett fremd weiss ich nicht.