Facharbeit, Links zu den Quellen können nicht geöffnet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es ordentlich erklärst (z.B. mit einer Fußnote oder einem Verweis an eine andere Stelle), dann hast du getan, was du konntest.

Ich würde mir screenshots davon machen und die mit anhängen.
Andererseits wirst du nicht morgen abgeben - vielleicht gibt sich das wieder.

Weitere Möglichkeit: Kontakt aufnehmen mit dem Seitenbetreiber.

mit dem link müsste es eigentlich funktionieren solange du in so stehen lässt wie du ihn kopiert hast.
Ich vermute das es auch ausreicht wenn du sagst woher (Webseite) die Infos sind.