Quellen aus text herausfinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pizzahendy124!

Ein Plagiatsprüfer ist eine Möglichkeit, wenn deine Quellen online verfügbar sind.

Wenn du gezielt im Netz nach Texten zu bestimmten Themen gesucht hattest, könntest du ähnliche Suchen erneut durchführen und die Ergebnisliste durchforsten nach deinen Ursprungstexten.

Aber auch die Suche nach markanten Sätzen könnte dich auf die Spur bringen.

Die Browserchronik wirst du wahrscheinlich schon gelöscht haben? Sonst wäre sie auch ein Ansatzpunkt.

LG

gufrastella