Facharbeit - brauche ich für erwähntes Material einen Anhang?

1 Antwort

Du kannst im Prinizp gar nicht genug Quellen wiedergeben, die du genutzt hast.

Das gilt für das "allgemeine" Literaturverzeichnis deiner Arbeit. Aber oft wird das exemplarisch ausgewählte und unter verschiedenen Aspekten besonders untersuchte Material, wie z.b. ausgewählte Partituren bzw. Aufnahmen, in einer besonderen ANHANGS-Seite genannt.