Literaturverzeichnis teilen?

2 Antworten

Na, indem du erst das eine, dann das andere auflistest, nicht alles durcheinander. Bei Websites zudem darauf achten, dass du hinter jede in Klammern das Datum schreibst, an dem du zuletzt überprüft hast, dass die zitierten bzw. genutzten Inhalte dort wirklich stehen! Also (Stand: DATUM).

RonaStyles
Fragesteller

Ich gehe Word, Referenzen, Literaturverzeichnis und einfügen, aber da kommt alles durcheinander.

Du machst in deinem Literaturverzeichnis zwei Unterpunkte: Einmal "Bücher", unter den du dann ale Bücher auflistest, die du benutzt hat, und einmal "Webseiten", wo du all deine Internetquellen drunter auflistest.

RonaStyles
Fragesteller

Ich gehe Word, Referenzen, Literaturverzeichnis und einfügen, aber da kommt alles durcheinander.