Hallo, könnte sein das sie dich ja mag... wenn man merkt das jemand einen mag fängt man irgendwie an diese Person auch zu mögen. Ich sags aus Erfahrung hahahah.

Aber jeder Mensch ist ja anders wer weiß.

Viel Glück.

...zur Antwort

So einen Freund hat sie nicht verdient. Er ist ihr Freund und nicht ihre Mutter. Sie sollte selbst entscheiden es ist ihr Leben nicht seins. Wenn sie ihm was verbietet macht er es 100% trotzdem.

Red mit ihr sag ihr das ihr Freund dort nicht erwünscht ist und sie trotzdem kommen soll. Das geht ja gar nicht...

...zur Antwort

Kann man über Liebeskummer hinweg kommen?

Hey

Vor etwa zwei Jahren habe ich mich das erste mal so richtig verliebt. Obwohl ich mich vorher auch schon von Jungs angezogen habe und gedacht habe, dass ich mich schon einmal verliebt hatte war es dieses mal ganz anders.

Was ich gefühlt habe war damals unglaublich neu für mich. Ich war verwirrt und ganz ehrlich, es war schrecklich. Wenn sich verlieben so anfühlt will ich das nie mehr sein.

Am Anfang dachte ich, es wäre nur eine Schwärmerei und in ein paar Wochen hätte ich ihn wieder vergessen. Doch das war nicht so. Meine Gefühle wurden von Tag zu Tag stärker. Die ganze Zeit dachte ich nur an ihn. Beim Aufstehen, beim Schlafen gehen, auf dem Schulweg einfach immer. Diese Gefühle waren unglaublich und ich hätte nie gedacht, dass man so viel für eine Person empfinden kann.

Er war damals auch der Grund, warum ich angefangen habe, Songs zu schreiben, doch das hat mit meiner Frage nichts zu tun.

Nach einem Konzert im Winter (er war mit mir im Chor) habe ich das erste mal die ganze Nacht durchgeheult. Es ging mir bei der Aufführung unglaublich mies. Ich hatte so schlimme Kopfschmerzen das ich das Gefühl hatte gleich von der Bühne zu fallen. Meine Chormitglieder haben sich um mich gekümmert nur jemanden hat es nicht die Bohne interessiert. Ja, dreimal dürft ihr raten wer...

In dieser Nacht ist mir klar geworden, dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde. Er war viel älter als ich (ganze 3 Jahre, das klingt nach nicht viel, doch ich war 13 und er 17), er war einfach Perfekt, und das sage ich nicht nur so. Wirklich an dem Typen gab es absolut nicht schlechtes. Er hat mich nie beachtet. In dem ganzen Jahr, in dem wir zusammen im Chor waren haben wir vielleicht grade einmal 12 Sätze miteinander gesprochen.

Danach war nichts mehr wie vorher. Obwohl ich meine Hoffnung schon aufgegeben hatte, konnte ich meine Gefühle einfach nicht abschalten. Immer häufiger weinte ich mich in den Schlaf und niemand konnte mir helfen. Das einzige was mich noch über Wasser gehalten hat, waren meine Songs. In denen konnte ich all meine Gefühle zeigen und es half mir, damit recht zu kommen.

Vor ziemlich genau einem Jahr ist er aus dem Chor ausgetreten. Seit dem konnte ich mit Jungs nichts mehr anfangen. Ich habe seit dem nie wieder auch nur das kleinste bisschen Zuneigung empfunden.

Ich gebe es ganz offen zu, ich denke auch heute noch jeden Tag an ihn. Es ist nicht mehr so schlimm wie früher und trotzdem kann ich ihn einfach nicht vergessen. Doch ich will das nicht. Ich will mich einfach wieder sinnlos in andere Typen verknallen und mit ihnen was weis ich machen (nein nicht das was ihr denkt).

Doch seit dem geht das nicht mehr und ich fühle mich einfach leer. Manchmal habe ich das Gefühl, ich fühle gar nichts. Weiss irgendjemand wie ich damit umgehen kann oder was ich tun soll? Ich möchte ihn einfach vergessen und noch einmal von vorne anfangen. Geht dass? Kann ich damit abschliessen, wenn ich ihm sage, was ich für ihn empfunden habe?

...zur Frage

Naja, das ist schwer, ich glaub, jeder hat so eine Person, die sie nicht vergessen können. An die erste große Liebe denkt man immer, das geht leider nie vorbei, ich denke auch manchmal an meine.

Wenn du das wirklich willst, dann solltest du es ihm sagen. Aber du solltest wissen, es kann gut Enden jedoch auch schlecht. (Das ist etwas, sehr Schweres glaub ich, das trauen sich nicht viele, wenn du das machst HUT AB, das ist mega, echt cool von dir.)

Wenn du ihn vergessen willst, dann lösche/blockiere seine Social-Media, lösch ihn sozusagen von deinem Leben.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen. LG Rona.

...zur Antwort

Naja die Person existiert ja nicht wirklich, er ist ein fiktiver Charakter. Schau dir den Schauspieler an, vielleicht hilfts ja.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. LG

...zur Antwort

Mach das gleiche bei seinen Eltern damit er sieht wie es sich anfühlt. Und wenn das nicht hilft dann solltest du mit Ihm reden und wenn dass auch nicht hilft, dann sag ihm das es so nicht weiter geht.

...zur Antwort

Ich denke du hadt verliebst dich so einbisschen in sie verliebt. Das du immer an sie denkst könnte ein Zeichen sein. Wenn du in Ihrer Nähe dein willst und sie immer sehen willst dann bist du in sie verliebt denk ich. Ich spreche aber nur aus meinen Erfahrungen jeder Mensch ist anders.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Es ist ja jeder anders. An meiner Schule gibt's z.b. Ei paar Flüchtlinge und manche starten dich einfach Fach die ganze Zeit an das ist sowas von ekelhaft. Aber es gibt andere die sind ganz nett man kann mit denen reden und alles.

...zur Antwort

Es ist nicht schlimm meine Eltern haben 10 Jahre Unterschied und es läuft alles perfekt.

Nir du musst aufpassen manche Leute wollen nur das eine. Also wenn er dich wirklich mag und nicht mit dir spielt ist alles okay.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück.👍

...zur Antwort

Ja mach das. Das ist voll süß von dir 😍 Viel Glück 😇👍💎

...zur Antwort

Wenn sie dir ins Gesicht spuckt bitte spuckt zurück. Lass dir sowas nicht gefallen.

Oder

Wenn ihr sowas macht dann.. kennst du das Sprichwort "Was sich neckt liebt sich." Wenn sie etwas macht sag ihr einfach mit nem lächeln im Gesicht:,,OK jetzt reicht's wann gesteht du endlich der ganzen Schule das du auf mich stehst?" Dann steh auf steig auf den Tisch und sag der ganzen Klasse:,,Leute ihr wisst ja das die XY mich immer nervt und alles und es ist jetzt offiziell Was sich neckt liebt sich und" schrei dann:,, Wir sind zusammen! Ein Pärchen!"

So wird sie sicher sprachlos!

...zur Antwort

Solche Träume hat jeder einmal das heißt nicht das du Lesbisch bist. Mädchen auf den Po gucken das tut jedes Mädchen schau mal wenn ein Mächen vorbei geht ob ein anderes Mädchen ihr hinterherschaut das tut jedes Mädchen glaub ich sogar ich tu es.

...zur Antwort

Mein Schwarm hat eine Freundin? -Trotzdem Chancen?

Hey. Ich bin ein Mädchen und 12 Jahre alt. Seit ca 3 Monaten gehe ich zu einer Nachhilfe (Mathe) direkt hier um die Ecke. (1 stunde pro Woche) Da hat auch noch ein anderer Junge Nachhilfe. -Also mein Schwarm- Ich gehe auf eine Gesamtschule ,und er auf das Gymnasium hier in der Nähe. Er geht in die 9. und ich in die 7.Klasse. Bevor ich dort Nachhilfe bekommen habe,kannte ich ihn noch nicht. Aufjedenfall haben wir am Anfang fast gar nicht geredet,aber jetzt schoon. Wir quatschen ziemlich viel mit unserem Nachhilfe Lehrer,oft fragen wir irgendwas. Heute habe ich gesagt : ´´Wir haben irgendwie alle die gleiche Augenfarbe (grün).`` Darauf meinte er : ´´ Ja,meine Freundin meinte ich hab graue Augen xD`` Er hat schon öfters bei Fragen mit ``meine Freundin´´ geantwortet...also hat er eine Freundin...(er ist 14) und ist halt relativ nett zu mir..vor kurzem hat er sich den Fuß gebrochen,und ich hab ihm halt die Tür aufgehalten und so.. Manchmal klingelt auch sein Handy.. hab nur einmal gehört,dass er auf Whatsapp mit jemandem geschrieben hat..also der typische Whatsapp Ton,wenn man eintippt. Ich hab auch Angst,dass mein Nachhilfelehrer das merkt,weil ich komme eigentlich immer ca 5 - 10 Minuten früher als er,und dann bin ich so wie in der schule (ernst). Aber wenn mein schwarm dann kommt,lache ich viel.Ich kenne nur seinen Vornamen,weshalb ich keinen account von ihm auf insta/facebook finde. Wie könnte ich es schaffen,dass er sich in mich verliebt,oder wie könnte ich es zu einem gesräch bringen? vor meinem nachhilfelehrer nicht..xD aber wann sonst?.. Wenn mein Nachhilfelehrer mal rausgeht,redet er gar nicht mit mir..ich gucke ihn immer an,aber er nicht wirklich zurück..Er wohnt übrigens nicht weit von mir entfernt..also im gleichen Dorf wie ich..nur ich weiss halt nicht wo genau.. Bitte antwortet ;-; ♥

...zur Frage

Ich persönlich würde die Finger von Ihm lassen da er eine Freundin hat und ich würde nicht wirklich wollen das ein anderes Mädchen sich an meinen Freund anbaggert. Und da er seine Freundin manchmal erwähnt will er vielleicht sagen das er eine Freundin hat😅 und er keine Interesse hat. Mach dir einfach keine sorgen du bist noch Jung und da er eine Freundin hat wollen wir ja nicht das er fremd geht oder sowas in der Art.

Mach dir keine Sorgen ich hatte schon öfters einen Schwarm und dachte das er der eine ist und sowas aber je älter man wird desto mehr merkt man das man sich für die nicht interessiert hat.

Aer trotzdem wünsche ich dir alles Gute und viel Glück.

Hoffe ich konnte dir wenigstens irgendwie helfen.🙈

...zur Antwort

Süß kann man ja immer anders anwenden(?). Naja ich meine man sagt z.b. Oh das Baby ist voll süß es ist putzig. 

Aber man sagt auch der junge ist süß z.b. er gefällt mir.

Ich erkläre das voll kompliziert sorry wenn ich dir nicht weiterhelfen konnte. 

...zur Antwort

 Naja die Badekleidung wird ja nicht so nass und Unetrwäsche schon. Ich glaub das darf man im Freibad auch nicht also bei uns darf man nicht in Unterwäsche baden. Aber stimmt das ist ja eigentlich schon das gleiche.

...zur Antwort