Mögen ihre Freundinnen mich nicht und liegt der Kontaktabruch daran?

Hallo,

folgendes ist passiert.
Seit ca. 2 Wochen schreibe ich mit einem Mädchen.
anfangs haben wir sehr viel geschrieben und auch mit allem drum und dran. Da war sie noch im Urlaub mit den Freundinnen. Als sie aus dem Urlaub zurück war wurde der Kontakt von ein auf den anderen Tag weniger.
Am selben Tag, als sie aus dem Urlaub zurück gekommen ist, hat sie gefeiert und mir eine sprachnachricht geschickt. Wo die Freundin meinte, das sie keine Worte für mich hat und ich das nicht persönlich nehmen soll.

dann schrieben wir ab und zu noch, wobei das meiste von mir kam. Dort sagte sie mir, dass sie in bald wieder in den Urlaub fliegt, mit Familie für 2 Wochen. Ich wusste aber nicht wann… dann habe ich vor 2 Tagen, als ich nicht mehr klar im Kopf war, weil ich getrunken habe, sie gefragt, ob sie mit mir eine Runde mit dem Hund spazieren gehen will oder sushi essen, bevor sie in den Urlaub fliegt. Darauf antwortete sie am nächsten morgen und schrieb, das ich lost bin und sie schon im Urlaub ist.(ich bin lost) wann ich denn in den Urlaub fliege und schrieb, dass sich ein Spaziergang nett anhört. Worauf ich ihr schrieb und sie mir bis heute nicht antwortete.

heute schickte sie mir erstmal ein snap, von sich selber und einmal ein snap, wo miss you in der Ecke stand.(eins davon war für die snap Tage) Kurze Zeit später antwortete sie mir auch auf WhatsApp. Sie entschuldigte sich, dass sie so spät geantwortet hat, da es für sie schwer ist auf WhatsApp zu schreiben weil sie immer 15 Chats offen hat. Dann sagte sie, dass ich zugeben sol, dass ich lost bin und sie mir ein snap geschickt hat, wo sie im Urlaub ist.
denkt ihr sie hat mir geschrieben, weil ihre Freundinnen meinten, dass sie nicht mit mir schreiben soll und seit 2 Tagen ist sie im Urlaub, ohne Freundinnen und will mir schreiben, weil keiner sie abhält. Oder denkt ihr sie war sauer auf mich, weil ich vergessen habe, dass sie schon im Urlaub ist. Oder hat sie kein Interesse an mir. Oder ist sie billig.

online, Freundschaft, Mädchen, Frauen, Beziehung, Psychologie, Liebe und Beziehung