Wie beendet man ein erstes Treffen am besten?

2 Antworten

Wieso machst du dir ein Date aus, wenn du schon mit deinen Freunden verabredet bist? Das macht keinen guten Eindruck. Anscheinend ist es dir nicht wichtig, also lass es ganz.

Du solltest bei einem Date mit einem Mädchen, und ganz besonders beim 1. Date!, nicht noch hinterher was anderes vorhaben. Du bringst sie erst zu Bushaltestelle, wenn sie heim fahren will, oder besser, du begleitest sie bis nach Hause. Eventuell musst du das Treffen mit deinen Freunden absagen.