Erstes date direkt zuhause?

6 Antworten

Trefft euch doch erstmal auf neutralem Boden in einem Café auf ein Stück Kuchen und einen Kako/Kaffee.

Dann könnt ihr euch auch im echten Leben kennenlernen und herausfinden was ihr wollt. Ob ihr danach noch zu dir nach Hause geht, werdet ihr ja dann feststellen.

Viel Erfolg :)

Ich finde es seltsam das sie zu dir will. Normalerweise meiden Frauen sowas um sicherzugehen das er nicht nur Sex will.

Kann sein das sie nur das Eine von dir will. Würde mich eher außerhalb treffen in der Öffentlichkeit als bei dir.

Herzlichen Glückwunsch für diese Gelegenheit! Nur weil sie bei dir daheim ist, heißt es ja nicht zwangsläufig dass zuschlagen musst.

Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr daheim unbeobachtet dein.

D.h. falls sie sich assi benimmt, ungepflegt ist, etc. musst du dich nicht so fremdschämen, wie du es vermutlich in der Öffentlichkeit tun würdest.

Definitiv, Nein! Sie soll akzeptieren das du ein Cafe oder eine Eisdiele als Treffpunkt vorschlägst! Regenschirm gibt's ja auch noch.. Zu Hause hast du gar keine fluchtmöglichkeit. Ausserdem, sorry das ich so panisch bin, aber du weisst ja nie wer wirklich kommt und dann bist du auch noch alleine zu Hause und hast dem Täter noch die Tür selber geöffnet.

Sei vernünftig, so was macht man echt nicht.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lehre, Trennung, Kinder, Elternzeit

Hi!

Was ihr davor machen könnt ist in ein Café zu gehen oder ein kleines Restaurant sodass du sie noch besser kennenlernen kannst bevor du sie mit nach Hause nimmst :D

Was möchtest Du wissen?