Erstes Date bei ihr zuhause?

9 Antworten

Das ist aber wirklich ungewöhnlich. Das erste Date und dann schon die Eltern kennenlernen? Und die Hauptperson auch noch nicht so gut kennen. O je.

Schau Dir ihre Musik an, Bücher etc. stelle ihr ein paar Fragen. Vielleicht könnt Ihr Fotos gucken, einen Film anschauen oder Ihr geht spazieren und dann irgendwo einen Kaffee trinken.

Tja, was könnt Ihr dort machen? Vielleicht dort auch nen Kaffee trinken und dann ab an die Luft.

Redet einfach über alles mögliche. Schaut zusammen einen Film oder Videos an. Das klappt schon, sowas kann man eigentlich nicht planen :)

Bei ihr zuhause zu sein, ist eine gute Gelegenheit, mehr über sie zu erfahren, Vorlieben und Abneigungen, was sie so erlebt hat. 

Vielleicht hört ihr erstmal Musik und redet darüber, welche ihr gut findet. Stell ihr Fragen zu Bildern oder so, die du im Zimmer siehst. Durch das Reden werdet ihr beide lockerer und der Rest ergibt sich spontan.

Voller Adrenalin und Nervosität, was ist los mit mir?

Fast immer wenn ich rausgehe bin ich voller Adrenalin, nervös, unruhig. Wenn ich zuhause bin legt sich das sofort. Was könnte das sein? Schränkt einen nämlich sehr stark ein und sinkt die Lebensqualität

...zur Frage

Wie verhalte ich mich beim dritten Date (Bei ihm zuhause)?

Wir haben uns schon geküsst und er kennt meine Eltern auch schon. Ich bin sehr nervös und habe Angst, dass seine Eltern mich nicht mögen oder was komisches von mir denken. Und wie soll ich mich anziehen?

...zur Frage

Date-Ideen bei schlechtem Wetter (nicht zuhause)?

Ich habe am Samstagabend ein Date. Da ich gesehen habe, dass es regnet, vielleicht sogar stürmt, wollte ich fragen:

Was sind eure Date-Ideen bei schlechtem Wetter?

Ich möchte ihn nicht "verführen", denn ich möchte noch nicht mit ihm ins Bett. Daher scheiden "zusammen Kochen" und "Filmabende zuhause" und allgemein Aktivitäten bei mir oder bei ihm zuhause aus.

Danke!

...zur Frage

zweites date? ml

Hey also ich habe am Samstag mein erstes date mit einem total netten Mädchen gehabt. Leider war es nicht sehr gut. Wir waren erst im Kino und dann im Einkaufszentrum. Wir haben fast nicht geredet fast nur uns angelächelt und irgendwo hingeschaut. Ich (16) war sehr nervös ob sie es auch war weiss ich nicht. Aufjedenfall möchte ich mich nochmal mit ihr treffen wenn sie denn möchte. Soll ich noch warten also geht das zu schnell oder kann ich heute oder morgen schon fragen? Wo kann man denn am besten fürs zweite date hingehen.

Und ich hab noch ne frage. Das was auf dem Bild zusehen ist habe ich zuletzt geschrieben. Soll ich warten bis sie antwortet irgendwann. Oder soll ich sie anschreiben? Wenn über normal Sachen und dann nochmal Wegen der Verabredung fragen?

...zur Frage

Warum ist er so panisch nachdem er ein Date abgelehnt hat und warum will er seine Freundin nicht endlich erwähnen?

Hallo,

ein Mann hat ein Date mit mir abgelehnt. Bin dennoch der Meinung, dass er auf mich steht. Zumindest hat er sich immer so verhalten. Bei seiner Absage hat er keinen Grund genannt. Am nächsten Tag hatte er richtig Panik vor mir. Er hat mich angestarrt, wurde nervös und ist geflüchtet. Den ganzen Tag hat er demonstrativ den Blickkontakt mit mir gemieden. Nur einmal hat er mich ne zeitlang heimlich beobachtet. Mir kam es so vor als hatte er Angst, dass ich ihn nochmal wegen den Gründen anspreche. Wenig später erfuhr ich über Dritte, dass er ne Freundin hat. Er hat darüber bis heute kein Wort verloren....seit einiger Zeit starrt er mich wieder an und kann seine Augen nicht von mir abwenden.

Warum macht er das? Kann er nicht einfach zu seiner Freundin stehen und sie erwähnen?

Er hätte doch einfach gleich seine Freundin erwähnen können, dann hätte er am nächsten Tag nicht Angst haben müssen, dass ich nochmal nachfragen könnte...

...zur Frage

erstes Mal Telefonieren? Mega nervös :S

Hey,

nachher will ich mit einem Mädchen, welches ich vor ein paar Tagen im Internet kennen gelernt habe, telefonieren. Aber mir wird jetzt immer mulmiger und ich vergesse voll was ich mir vorgenommen habe mit ihr zu telefonieren. Ich mache mir so sorgen, dass sie nur so gezwungen und kurz antwortet und es voll doof ist... Ich wünsch mir voll dass das Gespräch cool wird, denn ich mag sie da auch gleich nach einer Art "Date" fragen, an einem Nachmittag in die Stadt und Weihnachtsgeschenke kaufen :D Aber zurück zum Telefonieren, ich mach mir voll sorgen und bin meega nervös. Wie kann ich diese Nervösität oder so abbauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?