Wie wird man aller Beste Freunde auf Snapchat?

2 Antworten

Also bei Snapchat sind

Freunde alle die man addet

Beste Freunde die 8 oder 10(bin mir bei der Zahl unsicher) mit den man am meisten Kontakt hat

Allerbeste Freunde ist nur wenn beide Personen jeweils mit sich am meisten von ihren Freunden schreiben

Dann gibt es da noch höhere Stufen für Allerbeste Freunde wie lange man schon Allerbeste Freunde ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Amballinyo
Fragesteller

Meine Frage war aber, ob man allerbeste Freunde werden kann, wenn man 1 mal am Tag schreibt. Also, ob allerbeste Freunde ein Prozess ist der mir der Zeit kommt oder ob man auch von ein auf den anderen Moment allerbeste Freunde werden kann.

ItsJustmel0l  20.08.2021, 00:14

Ich weiss nicht ganz aber ich glaube ihr müsst euch Bilder schicken wenn ihr beste Freunde werden wollt. Also so sind ich und meine Freundin beste Freunde geworden.

Schreibe am besten mit niemandem wenn du in nicht persönlich kennst