Snapchat plötzlich allerbester Freund?

1 Antwort

Hey,

habe das selbe erlebt glaub ich, da gibts ja diese " Freundschaftsemojis" zbd bei mir wars so, dass gestern oder so das gelbe herz, also "allerbeste freunde" da war ubd heute auf einmal die zwei pinken herzen, also "allerbeste freunde für mindestens 2 monate" das haut zeitlich auch nicht hin....

sehr komisch aber weitergelfen kann ich dir auch nicht, tut mir leid... :(

I5mimik
Fragesteller

Genau das mein ich, aber schön dass ich nicht allein bin, danke! 😌