Wie bekommt man bei Snapchat Herzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das deine Freunde eines der Herzen bereits mit jemand anderem haben, dann geht es nicht nochmal. Kann man leider nur bei einer Person haben :)

safeeyy
Fragesteller

oohhh das macht Sinn

safeeyy
Fragesteller

aber wieso gibts dann den emoji mit: 'ihr habt den selben allerbesten Freund'

AlphaKampfZwerg  11.01.2018, 01:58
@safeeyy

Ich glaube dieser Emoji sagt dir dann nur das du und dein Freund einen gemeinsamen Freund habt mit dem ihr beide snapt. Ich versuche es mal besser zu erklÀren :D

also: sagen wir du bist A deine Freunde sind B und C. Mit beiden Snapst du.

Wenn A beste Freunde mit B ist und B gleichzeitig beste Freunde mit C dann wĂŒrde bei dir dieser Emoji auftauchen 😁 weil ihr beide einen gemeinsamen besten Freund habt.

Warte ab und mach weiter so. Kommt nach der Zeit!