Schreibst du deiner Freundin/ deinem Freund wenn du beschäftigt bist?

3 Antworten

Bei normalen Beziehungen fragt man eigentlich: "Hey ist alles in Ordnung? Bist du beschäftigt?" oder schickt wenn eine Sekunde Zeit ist ein kurzes: "Sorry bin beschäftigt, kann heute nicht."

Sen593361461
Fragesteller

Aber was ich geschickt habe war genau "hey bist du beschäftigt?"

normaenbates  21.04.2020, 01:57
@Sen593361461

Hast du probiert anzurufen? Wenn sie nicht rangeht will sie vielleicht auch nicht sprechen. Dann kannst du nur "Du kannst dich immer melden" schreiben und hoffen. Ich hoffe mal das Beste für dich

Das ist der ganz normale Wahnsinn. Und ja, ich mache das.

Sen593361461
Fragesteller

Just miss her so much