Liebe ich ihn oder habe ich mich nur an ihn gewöhnt?

2 Antworten

Wenn du dir diese Fragen stellen kannst und diese Dinge vergleichst, dann liebst du ihn wohl eher NICHT.

aber ich weiß nicht ich habe mir die Liebe anders vorgestellt

.

Liebe ... ist nicht das, was man in Hollywood-Filmen gezeigt bekommt.

deshalb frage ich mich ob ich meinen Freund liebe weil ich nicht verrückt nach ihn bin

Wer soll das - außer Dir - wissen ?

Was erwartest Du denn von einer Liebe ?

Wenn Du allerdings an Deiner Liebe zweifelst, dann kannst Du sicher sein, dass Du ihn nicht (mehr) liebst.