Facharbeit Musik?

1 Antwort

Wenn du die Texte auswerten sollst, würde ich zumindest die Stellen, auf die du dich beziehst, als Text jeweils vorher einfügen, damit man beim Lesen nicht immer blättern muss.

Den ganzen Liedtext würde ich, wie du es auch geschrieben hast, im Anhang anfügen

"Theoretisch" könntest du die Texte ja aus dem Lied beim Hören abgetippt haben. Woher man dafür die Texte am besten nehmen kann, weiß ich gerade auch nicht :D