Fachabitur Sport und Gesundheit .....

2 Antworten

Hi Clay, wenn es noch irgendeine Motivation oder einen Schub oder sonst etwas geben kann, dann versuch die Lehre doch noch zu Ende zu bringen. Ich weiß nicht, was Dein Gründe sind und Du sollst sie auch nicht offen legen. Mit der Ausbildung hast Du zumindest einen Abschluss.

Wie es schon geschrieben wurde. Auf dem Berufskolleg so wie an allen anderen weiterführednen Schulen ist Mathe ein Thema, das zur "Grundausbildung" gehört und Du kommst daran nicht vorbei. Wenn Du jetzt die Lehre hinwirfst und dann auf dem Berufskolleg z. B. an Mathe scheitern solltest, wird Dein Leben auf keinen Fall leichter. Dies einmal so als Anregung bzw. "lieb" gemeinter Tipp. Viele Grüße Macsis

Völlig egal, welche berufliche Grundbildung Du wählst. Die allgemeinbildenden Fächer sind überall gleich.